Bewertung: 0 (0 Bewertungen)
Jetzt bewerten
Cordula 4376

Figurentheater im Kabuff - Eckernförde

Das Figurentheater im Kabuff hat seinen Sitz seit 2007 in Eckernförde und kommt ursprünglich aus Köln.

Nach fünf Jahre mit festem Haus ist Cordula Thonett mit ihrem Puppenspiel jetzt leider nur noch mobil zu buchen.

Zur Auswahl stehen verschiedenste Figuren zum interaktiven Spiel mit dem Publikum, sowohl für kleines wie großes Publikum. Je nach Veranstaltung wird das Spiel speziell auf das Publikum vorbereitet. 

Oder Sie wünschen sich einen Puppenbau- und spiel-Workshop für Kinder- und Familienfeste. Dabei werden Figuren gebastelt und die können anschließend auf einer kleinen Bühne zum Leben erweckt werden.

Beides läßt sich auch kombinieren.

Natürlich gibt es auch Vorstellungen zu buchen, die so konzipiert sind, das jeder in der Familie seinen Spaß dabei hat. Die einzelnen Stücke werden nun nach und nach der Wanderbühne angepasst.

Eine Minibühne für Wohn- und Kinderzimmer ist in Arbeit.

Figuren und Bühnenbilder stammen aus eigener Produktion durch Cordula Thonett (Kultur- und Kreativpilotin Schleswig-Holsteins 2010/2011) nur die Musik wurde speziell von Benjamin Schulte für das Theater komponiert.

Auch im mobilen Betrieb gilt in der Regel: Im Anschluss an die Vorstellungen darf jeder einmal hinter die Kulissen schauen.

 

Adresse

Rendsburger Str. 100
24340 Eckernförde

Öffnungszeiten

Da das feste Haus des Theaters aus baurechtlichen Gründen leider schließen musste, kann man Vorstellungen, Walking-Acts und Workshops leider nur noch außer Haus buchen.
In großen und kleinen Rahmen!

Telefon

Telnr.: 04351 883772

Weiterführende Links

Zeitraum

ganzjährig

Preise

Auf Anfrage

Erfahrungsberichte

  • ninenett am 03.08.2013

    oh das ist ja gut zu wissen :-)

  • Figurentheater im Kabuff am 03.08.2013

    Aber es ist noch zu buchen um bei euren Kindergeburtstagen, oder anderen Veranstaltungen zu spielen, oder Workshops zu geben... Nur das feste Theater musste ich leider schließen :(

  • ninenett am 01.08.2013

    Das Kabuff hat leider geschlossen

Deine Erfahrungen mitteilen

Um jetzt einen Erfahrungsbericht für dieses Angebot zu verfassen, fülle einfach das folgende Formular aus.

Mit * gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

Erfahrungsbericht schreiben

Mehr Freizeitangebote von Cordula

Alle anzeigen

Weitere Angebote der Kategorie Ausflugsziele

Alle anzeigen