Das Figurentheater im Kabuff kommt zum Geburtstag Ihrer Kinder zu Ihnen. Nach Schließung des festen Theaters wird das Repertoire nun auf die mobile Bühne umgestellt. Bisher bietet das Theater für Geburtstage ein interaktives Spiel mit einer der Puppen an. Anschließend kann man bei einem Workshop noch eine Figur selber basteln. Mit den entstandenen Wesen können die Geburtstagsgäste dann gemeinsam auf einer kleinen Bühne zusammen spielen. Vielleicht schaffen wir es ja auch uns gemeinsam eine kleine Geschichte auszudenken und für die abholenden Eltern eine Vorstellung zu geben. Seine Spielfigure kann natürlich jedes Kind dann mit nach hause nehmen.
In Arbeit befindet sich eine Minibühne für Kinder- und Wohnzimmer, mit der eine kleine, persönliche Vorstellung in jedem Raum möglich ist.
Je nach Alter & Anzahl der Kinder und dem gewünschten Programm, sollten noch Elternteile zur Beaufsichtigung und Hilfe beim basteln anwesend sein.
Bei Fragen (ggf. auch zur Minibühne und wie weit es damit ist) rufen Sie gerne einfach an, oder mailen Sie.
Du hast Erfahrungen mit diesem Angebot? Wir würden uns freuen, wenn du uns diese mitteilst.