Bewertung: (3 Bewertungen)

Fun Center Husum

  • Fun Center Husum

Das Fun Center in Husum bietet 3 tolle Attraktionen für die ganze Familie! Hier kann völlig wetterunabhängig ein Tag mit viel Spaß verbracht werden.

Der Ratz & Rübe Indoorspielplatz überzeugt auf 2400 m2 mit vielen Spielgeräten wie z.B. Klettergerüst, Rutschen, Trampolinen, Bumpercars u.v.m. Auch für die ganz kleinen gibt es einen separaten Spielbereich mit Rutsche und Bällebad. Wir bieten euch viele Sitzmöglichkeiten für entspannte Pausen. Speisen und Getränke dürfen im Indoorspielplatz mitgebracht werden.

Beim Unschlagbar Schwarzlichtminigolf spielt ihr in 4 Welten auf 18 Bahnen atemberaubendes Minigolf!

In der Lasertag-Arena könnt ihr ab 12 Jahren viel Action und Adrenalin erleben! (Lasertag: Nur noch bis ca. April 2023)

Besonderheiten:

  • Spaß für die ganze Familie
  • warme Küche täglich von 12:00 – 18:00 Uhr
  • kostenlose Parkplätze
  • tolle Angebote für Kindergeburtstage
  • Kombitickets für noch mehr Spaß

Adresse

Ostenfelder Str.64
25813 Husum
Karte & Routenplaner anzeigen

Öffnungszeiten

Siehe Homepage der einzelnen Attraktion

Telefon

Telnr.: 04841/7799411

Weiterführende Links

www.funcenter-husum.de

Zeitraum

ganzjährig

Preise

Siehe Homepage der einzelnen Attraktion

Erfahrungsberichte

  • Hannah vor mehr als einem Jahr

    Wir kommen immer gerne wieder. Es ist für jeden etwas da: riesiges Klettergerüst mit vielen Rutschen, "Jumpbag", Autoscooter und ein toller Bastelraum. Sogar Selter und Wasser ist den ganzen Tag kostenfrei und wenn man möchte darf man seine Getränke und Speisen selber mitnehmen. Das habe ich auch noch nie erlebt.

  • Lina vor mehr als einem Jahr

    Wir waren schon in vielen Indoorspielplätzen, aber hier hat es uns mit Abstand am besten gefallen! Viele tolle Möglichkeiten die Kinder zu beschäftigen, tolle Atmosphäre, nicht zu laut, Wasser und Selter gibt es kostenlos so viel man trinken möchte und das Personal ist immer nett und hilfsbereit. Das FunCenter in Husum empfehle ich mit guten Gewissen gerne weiter.

  • Timo vor mehr als einem Jahr

    Der beste Indoorplatz, den wir bisher gesehen haben ! Tolle Spielgeräte, alles sauber und leckeres Essen. Wir kommen wieder.

  • Rainer vor mehr als einem Jahr

    Muss auch hier mal eine Bewertung Los werden.
    Sage nur ....5 Sterne .........!!!!!!!!
    Wirklich Klasse da,eigentlich sind wir immer im Fun Park Handewitt weil wir gleich um die Ecke Wohnen aber ab und zu Fahren wir extra ganz nach Husum um hier einen schönen Tag zu Verbringen.
    Wirklich sehr Gemütlich und mit viel Liebe gemacht.Der Bastelraum ist echt Super und ab und zu gibt es sogar Kinder schminken.
    Wasser und Eiswürfel sind Gratis, was echt der Renner dort ist.Im ganzen fühlen wir uns dort sehr Wohl und werden noch Öfters zum Spielen hin Fahren......
    Also Leute wenn ihr mal Zeit habt einfach mal selber Testen ..;)

  • Sabine vor mehr als einem Jahr

    Das ist mal ein gelungener Funpark ! Da wurde wirklich an alles gedacht . Super viele Möglichkeiten für groß und klein . Erst dachten wir , das ist nicht gerade billig , aber dann merkten wir ganz schnell, dass sich jeder Euro gelohnt hat. Die Geräte und die extra Räume zum basteln und Musik machen sind echt Spitze. Für kleine Pausen gibt es Massagesessel und eine Kuschelecke mit Liegen . Wer Hunger hat kann super dort essen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Es wird dort auch sehr viel zusätzlich angeboten. Ein Tipp schaut ab und an mal auf die Hompage. Der Renner sind die Gebutstagsfeiern mit eigenem Thron für das Geburtstagskind . Mein Fazit .......sehr zu empfehlen.

Deine Erfahrungen mitteilen

Um jetzt einen Erfahrungsbericht für dieses Angebot zu verfassen, fülle einfach das folgende Formular aus.

Mit * gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

Erfahrungsbericht schreiben

Weitere Angebote der Kategorie Ausflugsziele

Alle anzeigen