Bewertung: (0 Bewertungen)

Sprachreise Schüler nach England in den Sommerferien

  • Sprachreise Schüler nach England in den Sommerferien

Sprachreise für Schüler, in den Sommerferien, nach England. In unseren fünf englischen Standorten findet jeder das passende Programm um euer Englisch zu verbessern und Spass haben. Ganz gleich, welches Sprachcamp dich am meisten anspricht; du wirst auf jeden Fall deine Sprachkenntnisse vertiefen, neue Freunde finden, viel Spaß haben und eine Menge über Land und Leute lernen.

Für Sie als Eltern ist der Englisch-Aspekt ein wesentlicher Bestandteil der Reise. Und für Ihre Kinder ist es wichtig zu wissen, dass Englisch Lernen im Camp nicht eine Fortsetzung des Schulunterrichts ist und bei uns auch nicht nur langweilige Vokabeln auswendig gelernt oder Hunderte von Grammatikzetteln ausgefüllt werden. Unsere erfahrenen Lehrer sorgen dafür, dass alle Schüler mit Spaß lernen und viele Erfolgserlebnisse haben.

Ausflüge

LONDON: The Capital City ist für alle Englandbesucher einfach ein MUSS! Sightseeing, Madame Tussauds, London Eye. Wie wäre es mit einer Bootstour nach Greenwich, Trendshoppen in angesagten Stadtvierteln wie Camden Market und Notting Hill? Oder du lässt dich mitreißen von dem pulsierenden Treiben auf den Straßen rund um Leicester Square und Covent Garden. Ganz gleich, ob du schon einmal dort warst oder nicht – in dieser Stadt gibt es immer etwas Neues zu entdecken.

Weitere Tagesausflüge führen dich in interessante Städte in der näheren Umgebung unserer Camps. Dich erwartet immer eine gute Mischung aus Sightseeing, Shopping und Besuchen der „Must See“-Attraktionen, die diese Städte zu bieten haben. Ob Punting in Cambridge, Harry Potter Tour in Oxford, ein Besuch der alten römischen Bäder in Bath oder Besichtigung des ManU-Stadions in Manchester. Wir haben das Beste für dich herausgesucht!

Adresse des Zielorts

Worksop College
22222 Worksop
Großbritannien
Karte & Routenplaner anzeigen

Anbieter per Email kontaktieren

Zeitraum

29.06.2019 - 24.08.2019

Aufenthalte von 2-4 Wochen buchbar, Anreise jeweils am Samstag

Telefon

Telnr.: 04042933601

Preise

2 Wochen Sprachcamp in England ab € 1.985
inkl. Unterbringung im College, Verpflegung, Sprachkurs, Ausflüge und Freizeitprogramm

Anbieter kontaktieren

Um jetzt Kontakt mit dem Anbieter aufzunehmen, fülle einfach das folgende Formular aus.

Mit * gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

Erfahrungsberichte

    Leider sind keine Erfahrungsberichte vorhanden :(
    Du hast Erfahrungen mit diesem Angebot? Wir würden uns freuen, wenn du uns diese mitteilst.

Deine Erfahrungen mitteilen

Um jetzt einen Erfahrungsbericht für dieses Angebot zu verfassen, fülle einfach das folgende Formular aus.

Mit * gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

Hinweis: Wenn du Kontakt zum Anbieter aufnehmen und keinen Erfahrungsbericht schreiben möchtest, klicke bitte hier.

Erfahrungsbericht schreiben

Weitere Angebote der Kategorie Feriencamps

Alle anzeigen