Bewertung: (5 Bewertungen)

Wakeboard und Wasserski Sommer-Camp

  • Wakeboard und Wasserski Sommer-Camp

Ihr liebt Wasser, Fun und Sonne, seit zwischen *10-17 Jahren und habt Lust auf einen faszinierenden Sport? Dann seid ihr in unserem Wasserski-Camp genau richtig!

Anfänger werden in unserem Camp von motivierten Betreuern an das Wasserskifahren herangeführt. Erfahrene Wakeboarder werden unter Anleitung von lizenzierten Trainern ihre Fähigkeiten weiter ausbauen.

 

Leistungen inklusive

  • Unterbringung
    im Beach-Camp direkt am See in charmanten Hütten, 4 Bettzimmer 
  • Verpflegung
    Frühstück: Brötchen, Aufschnitt, Käse, Konfitüre, Nutella, Müsli, Milch, Kakao, Säfte etc.
    Mittag: warmes Essen, z.B. Spagetti Bolognese mit Salat oder Hähnchenbrustfilet mit Gemüse und Kartoffeln etc. alles in Buffetform, inkl. Getränken und Nachtisch
    Abend: Aufschnittplatten, Käseplatten, Brot, Brötchen
  • Verpflegung am Camp / am Lift:
    Getränke, Eis, Obst und Kleinigkeiten 
  • Wasserskikarte
    für alle Lifte, Montag - Freitag
  • Wasserskiausrüstung 
    Wakeboard, Neoprenanzug, Wasserski, Monoski, Kneeboard, Surfboard, Wakeskate, Teller, Schwimmweste, Helm. Montag - Freitag

*Auch andere Altersklassen möglich.

Meldet euch gerne an  info@wasserski-camp.de  (bitte mit Rückrufnummer und Alter), wenn Rückfragen auftreten sollten.

 

Adresse des Zielorts

Zeitraum

25.06.2023 - 09.09.2023

01. Camp 25.06. - 01.07.23
02. Camp 02.07. - 08.07.23
03. Camp 09.07. - 15.07.23
04. Camp 16.07. - 22.07.23
05. Camp 23.07. - 29.07.23
06. Camp 30.07. - 05.08.23
07. Camp 06.08. - 12.08.23
08. Camp 13.08. - 19.08.23
09. Camp 20.08. - 26.08.23
10. Camp 27.08. - 02.09.23
11. Camp 03.09. - 09.09.23

Telefon

Telnr.: 0421 98974755

Preise

Unterkunft:
Alfsee Ferien- und Erholungspark, 5 Sterne

Verpflegung:
Vollpension
Getränke und Snacks 24h
Kosten für das Camp: 639,00
(Kosten pro Teilnehmer und Camp)

Anbieter kontaktieren

Um jetzt Kontakt mit dem Anbieter aufzunehmen, fülle einfach das folgende Formular aus.

Mit * gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

Erfahrungsberichte

  • Kjell und Nanook vor mehr als einem Jahr

    Wir sind jetzt schon seit 4 Jahren dabei und kommen nächstes Jahr sicher wieder. Anmeldung ist schon raus :) Wir haben mit einer Woche vor 4 Jahren angefangen und wollen nächstes Jahr 4 Wochen dabei sein. Hoffentlich werden bald 6 Wochen angeboten.
    In diesem Jahr hat uns besonders die Unterbringung in den Hütten gefallen. Da musste man bei Regen nicht das Zelt leer pumpen und die Aussicht mit Blick auf die Wasserskianlage war neben der Verpflegung und den coolen Betreuern ein weiteres Highlight.
    Vielen Dank für die tolle Zeit und euer Engagement. Macht weiter so.

  • Maya Kampe vor mehr als einem Jahr

    Das waren zwei tolle Wochen. Super nette Betreuer und klasse Wakeboard Training bei Adrian, habe viel gelernt. Werde nächstes Jahr eine Freundin mitbringen.

  • Katrin und Daniel R. vor mehr als einem Jahr

    Hallo erstmal an alle Betreuer, Ihr wart super! Unsere Zwillingen hat es sehr viel Freude bereitet dabei zu sein. Wir als Eltern waren zwei Tage auf dem Campingplatz am Alfsee und konnten uns selber einen Eindruck von der Arbeit des Camp Teams verschaffen. Um die Kinder und Jugendlichen braucht sich keiner Gedanken machen, knapp 40 Kinder mit 10 Betreuern, die alle hochmotiviert sind. Danke für diese sorgen- und kinderfreie Zeit. Unsere beiden kommen ganz bestimmt wieder.

  • Valeska T. vor mehr als einem Jahr

    Einfach toll und absolut empfehlenswert!!! Unsere Tochter war begeistert und wird im nächsten Jahr auf jeden Fall wieder dabei sein. Die Betreuung durch Andi und Iris plus viele Helfer ist einfach bemerkenswert!!!

  • Iris Breckwoldt vor mehr als einem Jahr

    Eine grossartige Idee dieses Wasserski-Camp am Alfsee.
    Meine Kinder 11 und 14 Jahre fahren bereits seit 3 Jahren Wasserski und haben immer eine superschöne Zeit in der StrandArena am Alfsee. Immer entspannte und nette Leute vor Ort und für das leibliche Wohl wird auch immer gesorgt. Eine tolle Idee, um einen neuen Sport auszuprobieren und ein spannendes und ereignisreiches Campleben mitzumachen.

    In diesem Jahr werden meine Kinder wieder 3 Wochen dabei sein und können es schon gar nicht mehr abwarten.....

    Wir können das Wasserski-Camp nur weiterempfehlen!!!

Deine Erfahrungen mitteilen

Um jetzt einen Erfahrungsbericht für dieses Angebot zu verfassen, fülle einfach das folgende Formular aus.

Mit * gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

Hinweis: Wenn du Kontakt zum Anbieter aufnehmen und keinen Erfahrungsbericht schreiben möchtest, klicke bitte hier.

Erfahrungsbericht schreiben

Weitere Angebote der Kategorie Feriencamps

Alle anzeigen