Bewertung: (0 Bewertungen)

Clownerie Kiel zum Beispiel für den Kindergeburtstag rund um Kiel

  • Clownerie Kiel zum Beispiel für den Kindergeburtstag rund um Kiel

Clownerie in Kiel.

Frau Schreck und Luzilla-Clownerie vom Feinsten.

Wir sind zwei Clowninnen aus Kiel und Umgebung, die gerne für Sie spielen.

Wir spielen in Kindergärten oder auf Geburtstagen.

Wir kommen zu Ihnen und zeigen Ihnen die Kunst des glücklichen Scheiterns.

Wir haben ein Weihnachtsprogramm, aber für jeden Anlass denken wir uns was Neues aus.

Wir animieren die Kinder zum Mitmachen und erfreuen uns an ihren spontanen Einfällen.

Mal kommen Handpuppen zum Einsatz, mal der besondere Tannenbaum.

Gegenstände verselbständigen sich und bringen alles durcheinander und alle zum Lachen.

Animation oder Bühnenprogramm-allesist möglich.

Adresse

Öffnungszeiten

Keine Angaben

Telefon

Telnr.: 04346-602842

Weiterführende Links

www.clownerie-kiel.jimdo.com

Zeitraum

ganzjährig

Preise

Preis nach Absprache, ca. 180,- pro Stunde

Erfahrungsberichte

    Leider sind keine Erfahrungsberichte vorhanden :(
    Du hast Erfahrungen mit diesem Angebot? Wir würden uns freuen, wenn du uns diese mitteilst.

Deine Erfahrungen mitteilen

Um jetzt einen Erfahrungsbericht für dieses Angebot zu verfassen, fülle einfach das folgende Formular aus.

Mit * gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

Erfahrungsbericht schreiben

Weitere Angebote der Kategorie Kindergeburtstag

Alle anzeigen