Bewertung: (0 Bewertungen)

Kindergeburtstag Lüneburg im Lüne Tonstudio

  • Kindergeburtstag Lüneburg im Lüne Tonstudio

Was macht man am Kindergeburtstag? Wo feiert man Kindergeburtstag? Kindergeburtstage gehören zu den größten  Spektakeln die es für ein Kind zu erleben gibt. Schließlich hat man nur ein Mal im Jahr Geburtstag und schon deshalb sollte es ein  ganz besonders schönes Erlebnis werden, an das man sich gerne noch oft zurück erinnert. Eine Geburtstagsfeier mit Freunden, im  richtigen Tonstudio, ist ein ganz besonderes Event. Gemeinsam wird im Karaokestil das Lieblingslied ins Micro geschmettert. Und  weil Kinder ganz ganz viele  Lieblingslieder haben, läuft die CD-Aufnahme auch solange, bis alle Songs im Kasten sind. “Die Party ist  erst zu Ende, wenn Euch die Luft  ausgeht!” Zwischendurch gestalten wir ein individuelles CD-Cover nach Eurem Geschmack,  während Ihr Euch einen Bandnamen  ausdenkt und Euch ein paar Süßigkeiten rein stopft. Geradewegs aufgekaut, gehts an den  nächsten Hit, wenn Ihr immer noch nicht genug  habt. Und auch wenn es draußen regnet ist uns das egal, denn singen macht  immer und bei jedem Wetter Spaß. Damit ist der  Kindergeburtstag im Tonstudio ein ganz großer  Schlechtwettertipp! Wir lachen  soviel, dass kein Auge trocken bleibt. Eine unvergessene  Geburtstagsparty im Tonstudio, mit einem Geburtstagsgeschenk der  Extraklasse, nämlich mit der ersten eigenen CD, wartet auf Dich und  Deine Freunde. Ganz nach dem Motto das was die da  bei “DSDS, POPstars und The Voice of Germany” machen, das können wir  schon lange! Und ist ein Ton dann doch mal schief, dann  macht das gar nichts, denn dafür gibts ja den Tontechniker, - der macht das  schon. Ein Kindergeburtstag im Tonstudio - ein  Erlebnis für die Ewigkeit.

LÜNE TONSTUDIO

Adresse

Öffnungszeiten

10:00-22:00

Telefon

Telnr.: 0151-42449130

Zeitraum

ganzjährig

Preise

2 - 6 Songs, individuelles CD-Cover!

Mehr Informationen auf der Internetseite:

www.luenetonstudio.de

Anbieter kontaktieren

Um jetzt Kontakt mit dem Anbieter aufzunehmen, fülle einfach das folgende Formular aus.

Mit * gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

Erfahrungsberichte

    Leider sind keine Erfahrungsberichte vorhanden :(
    Du hast Erfahrungen mit diesem Angebot? Wir würden uns freuen, wenn du uns diese mitteilst.

Deine Erfahrungen mitteilen

Um jetzt einen Erfahrungsbericht für dieses Angebot zu verfassen, fülle einfach das folgende Formular aus.

Mit * gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

Hinweis: Wenn du Kontakt zum Anbieter aufnehmen und keinen Erfahrungsbericht schreiben möchtest, klicke bitte hier.

Erfahrungsbericht schreiben

Weitere Angebote der Kategorie Kindergeburtstag

Alle anzeigen