Freizeitangebote und Ausflugsziele für: Junggesellinnenabschied

Suchbegriff:
Kategorie:
Postleitzahl oder Ort:
Umkreis:
Bundesland wählen:
Sortierung wählen:
  • Keramikmalerei

    DIE PAINT ART KERAMIKMALEREI Komm mal mit uns! Bei uns ist Künstler sein gar nicht schwer, denn tatsächlich steckt ein Künstler in jedem. In unserer Keramikmalerei treffen sich Groß und Klein, um ihrer Fantasie freien Lauf zu lassen. Selbstverständlich stehen wir gerne allen Malanfängern mit Rat...

  • Keramikmalerei

    DIE PAINT ART KERAMIKMALEREI Komm mal mit uns! Bei uns ist Künstler sein gar nicht schwer, denn tatsächlich steckt ein Künstler in jedem. In unserer Keramikmalerei treffen sich Groß und Klein, um ihrer Fantasie freien Lauf zu lassen. Selbstverständlich stehen wir gerne allen Malanfängern mit Rat...

  • Endlich mal wieder kreativ werden für Singles, Paare, Familien und alle anderen auch!

    Keramik selbst bemalen - ab jetzt auch in Buchholz ...egal ob  zum Geburtstag, zu Weihnachten, zu Ostern, als Hochzeitsgeschenk oder einfach so... alleine, mit Freunden, mit Kollegen mit Kindern. Als Geburtstagsparty, Junggesellinnenabschied, Klassenausflug, Treffen mit Freunden oder Abend zu...

  • 21335 Lüneburg

    Kindergeburtstag Lüneburg im Lüne Tonstudio

    Was macht man am Kindergeburtstag? Wo feiert man Kindergeburtstag? Kindergeburtstage gehören zu den größten  Spektakeln die es für ein Kind zu erleben gibt. Schließlich hat man nur ein Mal im Jahr Geburtstag und schon deshalb sollte es ein  ganz besonders schönes Erlebnis werden, an das man...

  • Record2Go - Aufnehmen wie die Stars im Tonstudio Braunschweig!

    Das unvergessliche Erlebnis für einen Kindergeburtstag im Record2Go Tonstudio Braunschweig Das größte Tonstudio in Braunschweig bietet allen Kindern und Jugendlichen die einmalige Möglichkeit, eine wirklich ausergewöhnliche Party zu feiern und dabei eine professionelle CD aufzunehmen! Wir...

Seite 1 von 1