Bewertung: (0 Bewertungen)

Keramikmalerei

  • Keramikmalerei

DIE PAINT ART KERAMIKMALEREI

Komm mal mit uns!

Bei uns ist Künstler sein gar nicht schwer, denn tatsächlich steckt ein Künstler in jedem. In unserer Keramikmalerei treffen sich Groß und Klein, um ihrer Fantasie freien Lauf zu lassen. Selbstverständlich stehen wir gerne allen Malanfängern mit Rat und Tat zur Seite und betreuen den individuellen Malprozess – von der Idee zur Skizze bis hin zum fertigen Keramikkunstwerk.
Gerne planen wir auch Events, wie Geburtstage, Junggesellinnenabschiede oder ein kreatives Beisammensein mit Freunden, Familie oder Kollegen. Kitas und Schulklassen (bis zu 10 Kindern) sind ebenfalls herzlich willkommen. Selbstbemalte Keramik bereitet doppelt Freude und zwar dem, der sie bemalt und verschenkt und natürlich dem Beschenkten, egal ob zu Weihnachten, zum Geburtstag, zur Taufe, zur Hochzeit oder einfach nur so.

Adresse

Ilsenburger Str.111
38667 Bad Harzburg
Karte & Routenplaner anzeigen

Anbieter per Email kontaktieren

Öffnungszeiten

Samstags von 14:00 bis 19:00

Telefon

Telnr.: +491777770272

Zeitraum

ganzjährig

Preise

Variabel

Suchbegriffe: Keramikmalerei

Anbieter kontaktieren

Um jetzt Kontakt mit dem Anbieter aufzunehmen, fülle einfach das folgende Formular aus.

Mit * gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

Erfahrungsberichte

    Leider sind keine Erfahrungsberichte vorhanden :(
    Du hast Erfahrungen mit diesem Angebot? Wir würden uns freuen, wenn du uns diese mitteilst.

Deine Erfahrungen mitteilen

Um jetzt einen Erfahrungsbericht für dieses Angebot zu verfassen, fülle einfach das folgende Formular aus.

Mit * gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

Hinweis: Wenn du Kontakt zum Anbieter aufnehmen und keinen Erfahrungsbericht schreiben möchtest, klicke bitte hier.

Erfahrungsbericht schreiben

Mehr Freizeitangebote von Paint Art Keramikmalerei

Alle anzeigen
  • Keramikmalerei

    DIE PAINT ART KERAMIKMALEREI Komm mal mit uns! Bei uns ist Künstler sein gar nicht schwer, denn tatsächlich steckt ein Künstler in jedem. In unserer Keramikmalerei treffen sich Groß und Klein, um ihrer Fantasie freien Lauf zu lassen. Selbstverständlich stehen wir gerne allen Malanfängern mit Rat...

Weitere Angebote der Kategorie Kindergeburtstag

Alle anzeigen