zauberflöckchen´s Profil

Registriert seit 29.10.16

Über uns

Das Kindertheater Zauberflöckchen feierte Weihnachten 2013 in Köln Premiere. Bekannte Schauspielerinnen aus den beliebten Musicals „Drei Haselnüsse für Aschenbrödel“, „Aschenputtel“, „Die Drei Musketiere“, „Der Zauberer von Oz“ und in „Aladin und die Wunderlampe“ gehören seither zum festen Ensemble des beliebten Kindertheaters. Mit „Warten auf das Christkind!“ haben sie bislang unzähligen Kindern die Wartezeit auf Heiligabend versüßt und verkürzt.

In unserem 2. neuen Stück, „Die Wunschmaschine“ werden Ihre Kleinen auf eine ganz besondere Reise mitgenommen. Was wären Kinder nur ohne Wünsche und Träume? Die Schauspielerinnen regen sie aktiv an, mit der Wünscherfüllerin Dr. Wanda Kuriosa unbezahlbare Dinge in erfüllbare Kostbarkeiten zu wandeln. „Die Wunschmaschine“ feierte am 26. April 2016 in Köln Premiere.

Seien Sie mit Ihren Kleinsten dabei und lassen Sie sich überraschen!

Alle Angebote von zauberflöckchen

  • 50672 Köln
    322

    Kindertheater „Prinz Karneval – Alaaf!“

    Mit dem Kindertheater Zauberflöckchen in die 5. Jahreszeit! Eine musikalische Jeckengeschichte für Kinder ab 3 Jahren zum Mitmachen und Mitsingen (Karnevalslieder). Die spanische Ratte Ramon möchte so gerne einmal Prinz im Kölner Karneval werden und hofft nun, dass sein Freund, der „Dicke...

Seite 1 von 1