Freizeitangebote und Ausflugsziele für: Gruppen 9

Suchbegriff:
Kategorie:
Postleitzahl oder Ort:
Umkreis:
Bundesland wählen:
Sortierung wählen:
  • Kindergeburtstag stressfrei und kreativ: Schmuckanhänger basteln ab 7 Jahren

    MitEMMA PEARLSstressfrei und kreativ zu Hausefeiern. Bei Sonne oder Regen – Schmuck am Kindergeburtstag zu basteln macht Spaß und erfreut die Gäste,denn jedes Kind kann seine Schmuckstücke als Geschenk mit nach Hause nehmen. Mit meiner großen Perlenkiste komme ich...

  • 25782 Süderdorf

    Reiterferien auf dem Ferienhof Droßmann

    REITERFERIEN (mit/ohne Eltern) Auf unserem idyllisch gelegenen Reiterhof bieten wir seit 1992 Reiterferien für Mädchen und Jungen ab 7 Jahren an. Bei uns findet ihr alles, was einen Reiturlaub unvergesslich macht. Unsere lieben Ponys und Pferde sind sowohl für Anfänger, als auch für...

  • Classic Englisch Camp

    Language Farm - Abenteuer Sprache  Englisch lernen in den Ferien Das Classic Camp ist ein Angebot speziell für die Jüngeren unter euch. Es gibt Angebote für Anfänger_innen und Fortgeschrittene. Die Kinder kommen für 7 Tage zu uns auf die Language Farm nach Kammerforst und werden mit uns ein...

  • Sportcamp Aktiv Camp Englisch Language Farm

    Sportcamp auf der Language Farm Lacrosse - Cricket - Baseball - Rugby - Gaelic Football... Wir bringen es dir bei !!!  Dieses Camp richtet sich an alle, die sich in ihrer Freizeit gern sportlich betätigen. Bei uns könnt ihr dabei auch noch Englisch lernen. Viel Zeit werden wir mit populären...

  • 50672 Köln

    Kindertheater „Prinz Karneval – Alaaf!“

    Mit dem Kindertheater Zauberflöckchen in die 5. Jahreszeit! Eine musikalische Jeckengeschichte für Kinder ab 3 Jahren zum Mitmachen und Mitsingen (Karnevalslieder). Die spanische Ratte Ramon möchte so gerne einmal Prinz im Kölner Karneval werden und hofft nun, dass sein Freund, der „Dicke...

Seite 5 von 12