Freizeitangebote und Ausflugsziele für: Hochzeit

Suchbegriff:
Kategorie:
Postleitzahl oder Ort:
Umkreis:
Bundesland wählen:
Sortierung wählen:
  • Keramikmalerei

    DIE PAINT ART KERAMIKMALEREI Komm mal mit uns! Bei uns ist Künstler sein gar nicht schwer, denn tatsächlich steckt ein Künstler in jedem. In unserer Keramikmalerei treffen sich Groß und Klein, um ihrer Fantasie freien Lauf zu lassen. Selbstverständlich stehen wir gerne allen Malanfängern mit Rat...

  • Keramikmalerei

    DIE PAINT ART KERAMIKMALEREI Komm mal mit uns! Bei uns ist Künstler sein gar nicht schwer, denn tatsächlich steckt ein Künstler in jedem. In unserer Keramikmalerei treffen sich Groß und Klein, um ihrer Fantasie freien Lauf zu lassen. Selbstverständlich stehen wir gerne allen Malanfängern mit Rat...

  • 36037 Fulda

    Krimi-Trail Fulda: interaktive Krimi-Tour für Spürnasen ab 12 Jahren

    Auf dieser interaktiven Krimi-Rätseltour durch Fulda seid ihr die Ermittler:innen: Ihr sammelt Indizien, prüft Motive und Alibis der tatverdächtigen Personen und überführt schließlich den Täter oder die Täterin. Die Krimi-Trails sind ein spannendes Freizeitabenteuer für die ganze Familie....

  • 37085 Göttingen

    ❤❤❤ Kinderschminken & Glitzertatoos ❤❤❤

    ❤Kinderschminken❤ ist immer eine schöne Idee für Geburtstag, Hochzeit, Fasching, Stadt- & Dorffest, (Firmen-)Jubiläum, Einschulung, Eröffnungsfeier, Tag der offenen Tür, Weinachtsfeier u.v.m. ... Damit die kleinen (gern auch großen) Kunden Ideen bekommen, habe ich bei jedem Termin...

  • Vermietung von Hüpfburgen und mehr

    Unsere Hüpfburgen sind je auf einem 750 kg-Anhänger verladen, den es KOSTENFREI dazu gibt. Sie müssen sich also keinen Anhänger leihen. Weiteres Equipment ist KOSTENFREI dabei: * 20m Verlängerungskabel * Fallschutzmatten (wenn Aufbau auf Pflaster/Parkplatz) oder Rasenteppich * Eckenbefestigung...

Seite 1 von 3