Freizeitangebote und Ausflugsziele für: keramik

Suchbegriff:
Kategorie:
Postleitzahl oder Ort:
Umkreis:
Bundesland wählen:
Sortierung wählen:
  • Keramikmalerei

    DIE PAINT ART KERAMIKMALEREI Komm mal mit uns! Bei uns ist Künstler sein gar nicht schwer, denn tatsächlich steckt ein Künstler in jedem. In unserer Keramikmalerei treffen sich Groß und Klein, um ihrer Fantasie freien Lauf zu lassen. Selbstverständlich stehen wir gerne allen Malanfängern mit Rat...

  • Keramikmalerei

    DIE PAINT ART KERAMIKMALEREI Komm mal mit uns! Bei uns ist Künstler sein gar nicht schwer, denn tatsächlich steckt ein Künstler in jedem. In unserer Keramikmalerei treffen sich Groß und Klein, um ihrer Fantasie freien Lauf zu lassen. Selbstverständlich stehen wir gerne allen Malanfängern mit Rat...

  • 82211 Herrsching

    Ammersee Promenadenmarkt 2022

    Vor traumhafter Kulisse an der Herrschinger Seepromenade unter dem Motto: Kunst Ideen Kulinarium, statt. Über 60 Künstler, Kunsthandwerker und Aussteller bieten modernes und traditionelles, außergewöhnliches und edles Kunsthandwerk an, wie z.B. Windlichter & Windspiele, bemalte Dachziegel,...

  • Porzellanzauber - Keramik selbst bemalen

    Keramik selbst bemalen in Norderstedt und Hamburg – kreative Freizeitgestaltung in entspannter Studio Atmosphäre – Allein oder in der Gruppe, Kindergeburtstag, JGA, Firmenevents und Keramik für Zuhause. Mit Porzellanzauber Keramik selbst bemalen, gestaltest Du Deine Lieblingskeramik in...

  • Endlich mal wieder kreativ werden für Singles, Paare, Familien und alle anderen auch!

    Keramik selbst bemalen - ab jetzt auch in Buchholz ...egal ob  zum Geburtstag, zu Weihnachten, zu Ostern, als Hochzeitsgeschenk oder einfach so... alleine, mit Freunden, mit Kollegen mit Kindern. Als Geburtstagsparty, Junggesellinnenabschied, Klassenausflug, Treffen mit Freunden oder Abend zu...

Seite 1 von 1
Ähnliche Suchbegriffe für keramik: keramikmalerei