Bewertung: (0 Bewertungen)

Klax Natur- und Umweltcamp

Klax Natur- und Umweltcamp

Inmitten des Naturparks Mecklenburgische Schweiz und Kummerower See erstreckt sich eine weite Landschaft mit Wasser, Wald und Wiesen. Der ideale Ort, um im Familienurlaub mit Kindern die Natur zu entdecken! Deshalb schlagen wir hier jedes Jahr unsere Tipis auf und lassen unser Naturcamp aufs Neue entstehen. Familien und Gruppen können unsere Mitmachangebote nutzen, in unseren Tipis übernachten oder einfach einen besonderen Tag bei uns im Camp verbringen.

Unser Camp lohnt sich für einen Tagesausflug, als Kurzurlaub mit der Familie oder für eine Gruppenreise mit Kita- und Schulfreunden. Wir sehen uns als Bildungsstätte in der Natur mit pädagogischem Angebot und gleichzeitiger Erholung.

Wir freuen uns auf spannende Gäste, großartige Erlebnisse und kreative Erholung.

Adresse des Zielorts

Zeitraum

18.05.2024 - 28.07.2024

Telefon

Telnr.: 030 92109444

Preise

Die aktuelle Preis- und Angebotsübersicht finden Sie auf unserer Website.

Anbieter kontaktieren

Um jetzt Kontakt mit dem Anbieter aufzunehmen, fülle einfach das folgende Formular aus.

Mit * gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

Erfahrungsberichte

    Leider sind keine Erfahrungsberichte vorhanden :(
    Du hast Erfahrungen mit diesem Angebot? Wir würden uns freuen, wenn du uns diese mitteilst.

Deine Erfahrungen mitteilen

Um jetzt einen Erfahrungsbericht für dieses Angebot zu verfassen, fülle einfach das folgende Formular aus.

Mit * gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

Hinweis: Wenn du Kontakt zum Anbieter aufnehmen und keinen Erfahrungsbericht schreiben möchtest, klicke bitte hier.

Erfahrungsbericht schreiben

Mehr Freizeitangebote von Klax

Alle anzeigen
  • 17194 Klocksin 18.05.24

    Eröffnungsfest im Klax Natur- und Umweltcamp in Klocksin

    Wir wecken unsere Tipis aus dem Winterschlaf für die Sommersaison 2024! Feiert mit uns beim diesjährigen Eröffnungsfest den Saisonstart und verbringt einen schönen Familientag in der Natur! Zu Pfingsten, am 18. Mai 2024, laden wir Euch herzlich von 11:00 bis 17:00 Uhr ein, uns und unsere Angebote...

  • 17194 Klocksin 18.05.24 - 28.07.24

    Kindergeburtstag im Klax Natur- und Umweltcamp feiern

    Im Klax Natur-und Umweltcamp erlebt Ihr Kind mit Freundinnen und Freunden einen ganz besonderen Tag voller Abenteuer. Gerne gehen wir auf individuelle Wünsche ein und stellen mit Ihnen gemeinsam ein buntes Programm für den Geburtstag zusammen. Kindergeburtstage im Klax Natur- und Umweltcamp können...

Weitere Angebote der Kategorie Urlaub

Alle anzeigen