Ausflugsziele und Ausflugstipps für Familien mit Kindern in Plau am See Mecklenburg-Vorpommern

Postleitzahl oder Ort:
Umkreis:
Bundesland wählen:
Sortierung wählen:
  • 4964

    Schlittenhundeerlebnis in Mecklenburg Vorpommern für Kindergruppen oder Familie

    Werder: Huskyerlebnis  für Kindergruppen oder Familien. Bei uns lernen Kinder und Eltern unterschiedliche Schlittenhundetypen kennen. Hier leben Alaskan Huskies, europäische Schlittenhunde und Indiandogs. Unser Kennel umfasst 18 Schlittenhunde. Nach der Begrüssung erfolgt das Kennenlernen der...

  • Schnuppertauchen und evtl. tauchen lernen

    Plau am See - tauchen lernen in den Sommerferien 2014 für Kinder in Mecklenburg-Vorpommern: Einmal abtauchen und mit den Fischen auf Erkundungstour gehen. Hei schau mal, da ist ein Barsch, hat der Angst vor mir und wieso?! Die sind ja auch hier in Deutschland bunt und schön. Zum Tauchen ist im...

Seite 1 von 1