Die beliebtesten Reiseziele mit Kindern in Deutschland
Mit Kindern durch Deutschland zu reisen, ist überhaupt nicht anstrengend, sondern macht Spaß und ist interessant. Eltern können in das Land der Kindheit eintauchen, mit ihren Kindern in Zoos Tiere füttern, Achterbahn fahren, durch mittelalterliche Städte flanieren und märchenhafte und magische Schlösser besuchen.
Und wenn Sie nicht wissen, woher Sie das Geld nehmen sollen, um mit Ihren Kindern durch Deutschland zu reisen, können wir Ihnen empfehlen, online Geld zu verdienen. Ein Online-Casino ist eine gute Option. Sie erhalten einen 10€ Bonus nach Registrierung und können anschließend Ihr Glück an Spielautomaten oder beim Online-Roulette versuchen. Spielen und gewinnen Sie noch heute!
Themenparks
In den deutschen Freizeitparks gibt es jede Menge Aktivitäten und Spaß. Hier kann man leicht einen ganzen Tag verbringen. Es gibt zahlreiche Aktivitäten für Kinder und Erwachsene gleichermaßen. Die Parks werden für Kinder empfohlen:
-
Der Europa-Park ist der größte Freizeitpark des Landes und befindet sich in der Nähe von Freiburg. Es gibt ein breites Angebot an Aktivitäten für die Kleinen, lustige Aktivitäten für ältere Kinder und extreme Unterhaltung für Teenager.
-
SeaLife Ozeanarium in München - trotz seiner geringen Größe bietet das Ozeanarium eine hervorragende Gelegenheit, die geheimnisvolle und unerforschte Tiefsee und ihre Bewohner zu entdecken. Es sei darauf hingewiesen, dass das Ozeanarium an den Wochenenden sehr gut besucht ist, so dass es am besten ist, es an einem Wochentag zu besuchen.
-
Der Freizeitpark Legoland in Ulm mit seinen zahlreichen Attraktionen und tollen Shows.
Top 7 der besten Zoos in Deutschland
Zoo Leipzig (Leipzig, Pfaffendorfer-Straße 29). Dieser Zoo zeichnet sich durch eine sehr große und grüne Fläche, viele bequeme Bänke, Cafés, Wege, Brücken und Fußpfade aus. Die Tiere sind von den Besuchern durch Glasgehege abgegrenzt. Für die jüngeren Besucher gibt es einen speziellen Spielplatz, auf dem man sich die Zeit vertreiben und andere Kinder kennen lernen kann. Das Füttern von Tieren im Zoo ist verboten.
Hamburger Zoo "Hagenbeck" (Hamburg, Lokstedter Grenzstraße 2) ist eine Attraktion für Kinder und Erwachsene. Da das Zoogelände so groß ist, ist es am besten, am Eingang einen speziellen Wagen für die Kinder zu mieten. Die Tiere werden nicht in Gehegen gehalten, sondern leben unter Bedingungen, die ihrem natürlichen Lebensraum so nahe wie möglich kommen. Die Kinder dürfen die Elefanten füttern.
Münchner Tierpark Hellabrun (Münchner Tierparkstraße 30) ist einer der größten Zoos des Landes. Er verfügt über ein großes (ca. 43 Hektar) und gut durchdachtes Gebiet. Am Eingang erhalten die Besucher eine Karte mit einer Route und einem Fütterungsplan für die Tiere. Der Zoo verfügt über mehrere Spielplätze, und in der Nähe gibt es Cafés.
Der Botanische Garten mit Zoo (Stuttgart, Wilhelma 13) ist der einzige zoologisch-botanische Garten in Europa. Es beherbergt rund 9.000 Tiere aus aller Welt. Jedes Jahr wird der Zoo von mehreren Millionen Touristen besucht.
Berliner Zoo (Berlin, Hardenbergplatz 8) ist ein erstaunlicher zoologischer Garten. Die Tiere leben hier in einer möglichst natürlichen Umgebung. Der Zoo verfügt auch über ein Ozeanarium mit Quallen und verschiedenen Fischarten. Der Eintritt in das Aquarium ist nicht kostenlos.
Kölner Zoo (Köln Riehler Straße 173) - Eine schöne Grünanlage mit einem großen Tiergehege und einem großen Terrarium. Tagsüber können die Kinder eine lustige Show mit verschiedenen Tieren erleben. Der Zoo verfügt über einen Spielplatz für Kinder.
Nürnberger Tiergarten (Nürnberg Am Tiergarten 30) ist ein riesiger und luxuriöser Zoo, der direkt im Wald liegt. Er ist für Tiere gemacht, die sich dort wohlfühlen. Die Gehege des Zoos sind groß und einige haben keine Netze.
Museen
Viele Museen in Deutschland bieten ein eigenes Programm für Kinder an. Dies kann den Besuch einer interaktiven Ausstellung, verschiedene Workshops, Spiele, Geschichte und mehr beinhalten. Solche Aktivitäten vermitteln nicht nur Wissen, sondern regen auch die Fantasie an.
Freilichtmuseen wie das Freilandmuseum Lehde im Spreewald und der "Bauernhof" im Schwarzwald sind für Kinder sicher interessant. Für die Kleinen gibt es das Spielzeugmuseum (in Berlin und München geöffnet) und das Schokoladenmuseum in Köln. Für die Wissbegierigen unter Ihnen sind das Deutsche Technikmuseum und das Paläontologische Museum in München, das Deutsche Technikmuseum in Berlin und das Kindermuseum "MACHmit!
Die Straße der Märchen
Deutschland ist die Geburtsstätte der Brüder Grimm und ihrer Märchen. Die 600 Kilometer lange Märchenstraße führt durch das Land und umfasst alle Orte, die mit dem Werk von Wilhelm und Jacob Grimm verbunden sind. Eltern und Kinder können sie besuchen:
-
Das legendäre Dornröschenschloss.
-
Hoher Meissner - das Königreich von Mrs. Blizzard.
-
Hameln - die Stadt des märchenhaften Rattenfängers.
-
Das Schloss von Aschenputtel im Dorf Polle.
-
Bremen - Heimat der Bremer Musikanten.
-
Schwalmstadt - das Reich des Rotkäppchens.
-
Das Schloss der schönen Rapunzel.
Burgen und Schlösser
Schloss Neuschwanstein, das als Inspiration für das berühmte Aschenputtel-Schloss in Paris Disneyland diente, ist von unglaublicher Magie und Schönheit. Sie steht mehr als 1.000 Meter über der dunklen, tiefen Schlucht. Eine solche Lage und Gestaltung vermittelt den Eindruck, dass das Schloss in der Luft schwebt. Das unglaublich schöne Barockschloss in Ludwigsburg muss man gesehen haben. Der märchenhafte Märchengarten, der berühmten Märchenfiguren gewidmet ist, wurde gleich nebenan gebaut.
Kommentare
Kommentar schreiben
Mit * gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.