Veröffentlicht am: 13.09.2022

Ein Haus für jedes Kind

Ein Haus für jedes Kind

Eine andere Welt

Träumen ist etwas Wunderschönes. Der Tag verschwimmt und wir können alles sein, was wir möchten. Es braucht nur das Schließen der Augen und das Finden des Traumlandes.
Mit dem Älterwerden geht diese Gabe ein kleines Stück verloren, doch das heißt nicht, dass sie nicht auch noch tief in dem Herzen eines jeden Erwachsenen schlummert.
Bei Kindern ist das anders. Dort ist dieses Können jeden Abend da. Kaum liegen die kleinen Abenteurer in ihren Betten, ist die Pforte zum Traumland auch schon geöffnet.
Einen großen Anteil daran hat natürlich auch ein gemütliches und weiches Reich. Mit einem Hausbett ist diese Möglichkeit gegeben. Hier werden die schönsten Träume wahr und eine ruhige und erholsame Nacht ist sicher.
Kein Betteln und Herausschieben der Schlafenszeit mehr: Hier gehen die kleinen gerne ins Bett und tauchen in ihre ferne Welt ein.

Große Sicherheit

Mit einem Hausbett ist nicht nur das schnelle Einschlafen und das Träumen gegeben, sondern auch die Sicherheit. Denn wer möchte nicht, dass sein Kind die Nacht geborgen verbringt.
Doch leider ist es auch sehr schnell passiert: Eine schnelle Drehung, ein unachtsamer Moment und das Kind fällt aus dem Bett. Hier können Stühle vor den Schlafplatz gestellt oder provisorisch Gitter angebracht werden. Sieht das allerdings schön aus? Nein, es wird nicht nur den besorgten Eltern nicht gefallen, sondern auch der Nachwuchs wird von dieser Veränderung nicht begeistert sein. Mit einem Hausbett sind diese Probleme Vergangenheit. Unzählig viele Varianten verfügen nicht nur über Schubkästen mit ausreichend Stauraum, sondern auch über ein Gitter. Es ist so am Bett angebracht, dass es fast nicht auffällt.
Wie auch: Jedes Haus sollte doch auch einen Zaun haben, oder? Kinder sind begeistert und Erwachsene genau so sehr. Hier muss sich niemand mehr Sorgen machen. Die Kleinen können ruhig und ohne Verletzung durchschlafen, während das auch endlich Mama und Papa wieder gelingt.
Ein Zaun verschönert somit nicht nur ein Haus, sondern kann auch für ausreichend Sicherheit sorgen.

Für jeden Geschmack

Ganz gleich, ob Mädchen oder Junge: Die Auswahl an Hausbetten ist groß und auf den Seiten von deinhausbett.de bleiben keine Wünsche offen. Hier ist alles und für jeden Geschmack dabei. Bunt, freundlich oder egal ruhiger gehalten. Mit viel Dekorationen, nur etwas oder gänzlich ohne. Wünsche bleiben keine offen.
Eines braucht es aber ausreichend: Zeit. Die Auswahl ist so groß, nach einem tollen Bett schon das nächste folgt. Kaum wurde das richtige Modell gefunden, scheint schon ein weiteres Bett um die Ecke zu schauen, dass den Kleinen gefällt. Hier braucht es ganz viel Ruhe und die Erkenntnis, dass die Suche ein paar Tage dauern kann.
Ein Hausbett ist etwas ganz besonderes und es wird den kleinen Erdenbürger lange begleiten und jede Nacht aufs Neue ins Land der Träume begleiten. Aus diesem Grund ist es wichtig, genau abzuwägen, was gefällt und für die Zukunft zu kaufen. Zeitlos aber doch schön. 

Etwas Neues

Im Fazit bleibt Folgendes zu sagen: Ein Hausbett ist nicht nur für die Kleinen tolles und aufregendes, sondern auch für Mama und Papa. So etwas gibt es wahrlich nicht in jedem Kinderzimmer und Probleme beim Einschlafen gehören endlich der Vergangenheit an.
Türchen auf, hingelegt und Augen zu: Jeden Abend verschwindet der kleine Schützling in seinem eigenen Häuschen und wird sich dort so richtig wohlfühlen.
Gute Nacht und schöne Träume!

Kommentare

    Zurzeit gibt es für diesen Beitrag noch keine Kommentare :( Verfasse jetzt den ersten Beitrag.

Kommentar schreiben

Mit * gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.