Freizeitangebote und Ausflugsziele für: Freiburg

Suchbegriff:
Kategorie:
Postleitzahl oder Ort:
Umkreis:
Bundesland wählen:
Sortierung wählen:
  • 79274 St. Märgen 27.05.24 - 30.05.24

    Spiel der Elemente Ferienfreizeit im Schwarzwald 2024

    Du bist fasziniert von Feuer? Du spielst gerne mit Wasser? Du bist so schnell wie der Wind (Luft)? Dreckige Erde hat dich noch nie gestört? Du willst mal in die Rolle vom Avatar schlüpfen? Oder willst du einfach eine gute Zeit haben? Dann folge dem Ruf und entdecke die Vielfalt der Elemente....

  • 79254 Oberried 26.08.24 - 31.08.24

    Klettercamps im Schwarzwald 2024

    Die Kletterfreizeit Schwarzwald in den Sommerferien Wir klettern hoch hinaus Wir werden ne Menge Spaß haben. Denn wir werden uns ans Klettern am echten Fels wagen. Vielleicht mal das eigene Leben in die eigene Hand nehmen. Dazu noch ein Stück abseilen. Mal Bouldern gehen (Klettern ohne Seil aber in...

  • 21335 Lüneburg

    Feriencamp Frankreich: Kanu- und Klettercamp in Frankreich

    Sommer 2018 - ein tolles Feriencamp in Frankreich: Erlebt ein einzigartiges Sommercamp im südfranzösischen Pradons! Action pur mit Wildwasser Kanu, Felsklettern, Canyoning und Klippenspringen. Wir bieten fantastische Erlebnisse bei Höhlenbegehungen, Ausflügen zu eindrucksvollen Panoramablicken und...

Seite 1 von 1