Bewertung: 0 (0 Bewertungen)
Jetzt bewerten
stein 7102

ausgezeichneter Familienurlaub im Ostseebad Göhren

© Thommy Weiss pixelio.de

Ferien an der Ostseeküste. Dann kommen Sie doch in das bereits zweimal durch den Tourismusverband M-V als familienfreundlich ausgezeichnete Ostseebad Göhren auf der Sonneninsel Rügen.Den besten Beweis, dass ein Museumsbesuch nicht immer langweilig sein muss, bieten die 4 im Ort ansässigen Mönchguter Museen.

Nicht nur, dass sie es schaffen die Kinderaugen mit einer Teddywerkstatt zum Leuchten zu bringen, auch kann man bei ihnen Pirat für einen Tag sein. Denn in Göhren liegen die Schiffe nicht nur vor Anker, sondern auch an Land, wo sie von der ganzen Familie erobert werden wollen. Als krönenden Abschluss kann man auch stolz sein Knotendiplom mit nach Hause nehmen, wenn man vorher in der Knotenschule gut aufgepasst hat, und nun echte Seemannsknoten knüpfen kann.

Wer es hingegen sportlich mag, kann sich bei uns im Waterwalking probieren und Kurse im Skimboarding belegen.
Bei ersterem geht es darum, in einem 2 Meter großen Ball „übers Wasser zu laufen“, genauer über die Ostsee. Beim Skimboarding handelt es sich um eine Art abgewandeltes Surfen, welches perfekt auf die Gegebenheiten der Ostsee angepasst ist.

Adresse des Zielorts

kv@goehren-ruegen.de
18586 Ostseebad Göhren

Zeitraum

ganzjährig

Telefon

Telnr.: 038308 66790

Weiterführende Links

Preise

Die Preise variieren je nach Veranstaltung.
Beim Besitz einer gültigen Kurkarte sind viel Veranstaltungen kostenlos oder rabattiert.

Erfahrungsberichte

    Leider sind keine Erfahrungsberichte vorhanden :(
    Du hast Erfahrungen mit diesem Angebot? Wir würden uns freuen, wenn du uns diese mitteilst.

Deine Erfahrungen mitteilen

Um jetzt einen Erfahrungsbericht für dieses Angebot zu verfassen, fülle einfach das folgende Formular aus.

Mit * gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

Erfahrungsbericht schreiben

Weitere Angebote der Kategorie Urlaub

Alle anzeigen