Ausflugsziele und Ausflugstipps für Familien mit Kindern in Werdum Niedersachsen

Postleitzahl oder Ort:
Umkreis:
Bundesland wählen:
Sortierung wählen:
  • 26607 Aurich

    Experimente & Wissen zum Thema erneuerbare Energie für die ganze Familie

    Energie mit Spannung und Freude erleben - das steht im Mittelpunkt des Energie-, Bildungs- und Erlebnis-Zentrums (EEZ) in Aurich. Kern der neuen Besucherattraktion auf der ostfriesischen Halbinsel ist die interaktive Ausstellung ENERGIE ZUKUNFT: Sie stellt spielerisch und informativ die verschiedenen...

  • Deutsches Sielhafenmuseum Carolinensiel

    Sielhafen Museum: Mehr als 250 Jahre lang war der Hafen Mittelpunkt von Carolinensiel. Als die Zeit der Frachtsegler zu Ende ging, versank er in einen Dornröschenschlaf und wurde sogar zugeschüttet. Heute ist er als Museumshafen wieder hergerichtet und vielen historischen Schiffen...

Seite 2 von 2
    1 2